Vintagetreffen 2019

Auch dieses Jahr konnten wir zusammen mit den Vintage-Freunden eine große Anzahl alter Autos, Motorräder, Traktoren und Busse in Mondorf begrüßen.

Trotz einer großen Ungewissheit hinsichtlich der Wetterbedingungen konnten wir uns am Tag selbst über gutes Wetter freuen. Dies war natürlich eine gute Voraussetzung, um die Veranstaltung zu besuchen.

Von früh morgens bis zum späten Nachmittag konnten die Freunde der alten Maschinen als Teilnehmer ihre Maschinen ausstellen oder als Besucher die großartigen Fahrzeuge bewundern. Ob Jung oder Alt, für jeden war dies ein tolles Erlebnis.

Wie schon im letzten Jahr konnten sich alle Teilnehmer gegen eine kleine Spende eine der Nummernschilder sichern und somit am Wettbewerb des schönsten Fahrzeugs teilnehmen. Jeder, der zum Vintage-Treffen kam, konnte den Gewinner mitbestimmen und mit ein wenig Glück auch selbst einen kleinen Preis als Dankeschön mit nach Hause nehmen.

Nach einem großen Erfolg im vergangenen Jahr können wir stolz darauf sein, Ihnen mitteilen zu können, dass es gelungen ist, den Erfolg mit dieser zweiten Ausgabe zu übertreffen. Wir freuen uns über die enorme Unterstützung die unsere Vintage-Freunde im Laufe des Sonntags erhalten haben.

Wir danken all denen, die den Weg zu unserem Vintage-Treffen gefunden haben und ein besonderes Dankeschön an unsere vielen Sponsoren und natürlich an unsere Vintage-Freunde, welche dieses Event auf die Beine gestellt haben.

Fotos von Old-Rides