Wir freuen uns Ihnen von unserer zweiten Auflage des „Stärerallye“ zu erzählen. Dieses Jahr waren wir noch erfolgreicher und konnten uns über eine Teilnehmerzahl von 44 Autos freuen. Gestartet sind wir bei nassem Wetter vom Golf in Junglinster wo jeder einen guten Kaffee und eine Kleinigkeit gegessen hat. Nachdem jeder fertig gegessen hatte, sind wir Richtung Mosel gefahren um später die Moselgegend zu erkundigen.

Da wir schon dort waren, haben wir uns bei der Planung gedacht es wäre toll ein Weingut zu besichtigen und dort zu Mittag essen. Dies taten wir an dem Tag bei Bernard Massard in Gréiwemaacher. Nach diesem Aufenthalt hat sich wieder jeder ins Auto gesetzt, seine Motoren gestartet und los gings. Am Nachmittag sind wir Richtung Luxemburg Stadt geflitzt. Nach ein paar Stunden Fahrt haben wir schlussendlich das Endziel erreicht und den Abschluss mit ein paar Häppchen im Factory 4 in Gasperich gefeiert.

Wir möchten den Teilnehmenden und den Ehrenamtlichen von ganzem Herzen Danke sagen. Ohne euch hätten wir auch dieses Jahr die Rundfahrt nicht organisieren können. Hoffentlich  hat sich jeder gut amüsiert, es hat uns auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und freuen uns Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu können.