Ralf

Ralf hatte bisher wenig Glück in seinem Leben. Im Rahmen unseres Projektes mit der Organisation „Stëmm vun der Strooss“ hat Ralf uns mit seinem tragischen Schicksal besonders berührt. Sein größter Wunsch: einmal ein paar Tage in den Bergen zu sein um Natur, Landschaften und Tiere fotografieren zu können. Gesagt, getan!

Aufgrund gesundheitlicher Probleme musste er ein gutes Jahr warten, bevor er mit dem Bus nach Italien nach Meran fahren konnte, ein kleines Schmuckstück in Südtirol, nur wenige Kilometer von der österreichischen Grenze entfernt. Einmal angekommen, konnte et durch die Straßen wandern, in den Bergen spazieren gehen, die österreichische und italienische Kultur entdecken und die italienisch-österreichische Küche genießen!

Ralf ist leidenschaftlicher Hobbyfotograf und hat einige Fotos in seinem Urlaub geschossen.