Kunstausstellung 17

Die Stiftung Wonschstär hat vom 7-8 April zu seiner ersten Kunstausstellung ins Hotel Légère nach Münsbach eingeladen. Die Stiftung hat den 4 Künstlern Granatkina, Eric Heimermann, Thibaut de Villèle und Tom Pauly, die Möglichkeit gegeben ihre Werke aus Fotografie und Malerei auszustellen.

Freitag Abends hat die Präsidentin Viviane Vermeer die Kunst liebhabenden Gäste mit ein paar Häppchen begrüßt und einige Erklärungen zu der Stiftung und den einzelnen Künstlern und ihren Werken gegeben. Samstags haben sich auch bei wunderschönem Wetter einige Leute die Gelegenheit nicht nehmen lassen die Kunstwerke zu bestaunen und das eine oder andere Kunstwerk mit nach Hause zu nehmen. Alles in allem war es eine sehr positive erste Erfahrung für die Stiftung und wir möchten uns bei jedem bedanken der uns und unsere Künstler mit seinem Besuch unterstützt hat.