Kick it for Wonschstär 18

Auch unsere vierte Ausgabe vom Kick it for Wonschstäer hat die vielen Fußballfreunde die extra deswegen den weiten Weg nach Bous auf sich genommen haben nicht im Mindesten enttäuscht.

Die circa 125 Spieler, jede Menge Besucher und Freiwillige konnten sich das aller erste Mal seit der ersten Ausgabe vom Kick it for Wonschstäer über einen durchweg sonnigen Sonntag von morgens bis abends freuen. Über fast 6 komplette Stunden hinweg haben sich die Männermannschaften nichts aber auch wirklich gar nichts an Chancen auf dem Spielfeld geschenkt und so nichts unversucht gelassen um sich die Siegerkrone zu sichern.

In einem spannenden Finale konnte sich die Mannschaft De bloen Iesel gegenüber dem BFC Streetplayers durchsetzen und durften bei der Preisverleihung den ersten Preis entgegennehmen und sicherten sich so einen Mannschaftsausflug auf der Kartbahn in Mondercange.

Als Stiftung Wonschstär sind wir unglaublich glücklich über so viel Unterstützung von außerhalb, seitens der Mannschaften, Freiwilligen, und natürlich auch Sponsoren. Dafür ein herzliches Dankeschön an Sie persönlich und wir hoffen dass es jedem genau so viel Spaß gemacht hat wie uns selbst auch.

Fotos von Änder Schwartz