Kick it for Wonschstär 17

Wir sind auch dieses Jahr wieder sehr stolz Ihnen von der dritten Ausgabe vom Kick it for Wonschstär erzählen zu können. Die letzten beiden Jahre hatten wir Damen sowie Herren Mannschaften, dieses Jahr waren es leider nur 24 Herrenmannschaften, nichtsdestotrotz haben sich auch Damen unter die Herren gemischt, da sie es nicht versäumen konnten dabei zu sein. Plus minus 200 Sportler haben Sich am 25. Juni in Bous/Remich zusammen gefunden um dem runden Leder von morgens bis in den frühen Abend hinter her zu laufen. Dieses Jahr hatten wir mehr Glück mit dem Wetter und konnten bei perfektem Fußball Wetter  die tolle Stimmung genießen.

Nach fast 8 Stunden stand dann auch der Gewinner fest. In einem spannenden Finale konnte sich der Nike FC gegen GS Gehier mit 3:2 durchsetzen und sich dieses Jahr die Krone aufsetzen.

Wir haben als Stiftung eine absolut positive Bilanz gezogen und werden auch in Zukunft den Kick it organisieren. Wir sind sehr froh solch große Unterstützung von außen, sei dies Mannschaften, Freiwillige und auch Sponsoren, erhalten zu haben. Deswegen sagen wir vielen herzlichen Dank und hoffen dass jeder der Beteiligten genau so viel Spaß hatte wie wir. Wir freuen uns euch auch nächstes Jahr wieder begrüßen zu können und wünschen all den Spielern, die diese Ausgabe weniger gut überstanden haben eine gute und schnelle Besserung.