Ines

Nachdem Ines vor ein paar Jahren eine Delfin Therapie besucht hat und ihre Eltern dadurch signifikante Fortschritte im Alltag bemerkt haben, wurden wir gefragt ob wir bereit wären Ines und Ihre Familie ein zweites Mal zu unterstützen.

Wir sind glücklich der Familie geholfen zu haben um auf ein neues an so einer Therapie in der Türkei teilzunehmen. Wie man auf den Bildern sehr leicht betrachten kann hat es Ines auch dieses Mal sehr gut gefallen und wir drücken ihr die Daumen, dass sie durch diese Erfahrungen in nächster Zeit weitere Verbesserungen machen kann.

Hier ein kleiner Bericht von der Familie:

„Wir sind mächtig stolz auf Ines und auf die Art und Weise wie sie die Herausforderung dieses Jahr gemeistert hat. Ines war ganz anders als 2019, sie war Aktiver und hat alles besser wahrgenommen. Es war ihr sogar möglich sich vollkommen auf die Delfine zu konzentrieren und sich nicht ablenken zu lassen. Ines hatte eine solche positive Ausstrahlung und diese ist auf das ganze Team übergesprungen. Natürlich immer am lachen und am Strahlen. Ines hat auch viel Schabernack mit den Delfinen getrieben. Aber das allerbeste ist, dass sie alleine mit den Delfinen geschwommen ist und sich sogar alleine an ihnen fest gehalten hat. Die Mutter und der Vater konnten es am Anfang gar nicht glauben.“

Wir möchten uns bei allen unseren Unterstützern bedanken die es uns ermöglicht haben Ines und Ihre Familie auf dieses Abenteuer zu schicken. Vielen Dank.