Bruno

Bruno ist elf Jahre und wohnt zusammen mit seinen drei Geschwistern und seiner allein erziehenden Mutter. Wir erhielten eine Anfrage von Brunos Sozialarbeiterin, die uns um Hilfe bat Bruno einen Wunsch zu erfüllen. Bruno möchte gerne mit seiner Schule und seinen Klassenkameraden zum Skifahren.

Da er aber in schweren Familienverhältnissen aufgewachsen ist, und diese ihm leider nicht erlaubten die notwendigen Kleider und Reise zu finanzieren, bat man uns um Hilfe. Wir entschieden uns ihm unter die Arme zu greifen und alles dafür zu tun, dass Bruno ein paar schöne Erinnerungen in seinem ersten Skiurlaub sammeln konnte.

Zusammen mit seiner Sozialarbeiterin trafen wir Bruno im Asport in Wickrange um ihn dort schneefest einkleiden zu lassen. Nun konnte Brunos Abenteuer losgehen.

Ein großes Dankeschön an den Asport der uns mit einem großzügigen Rabatt unterstützt hat!