Bari

Sally hat uns vor einigen Monaten eine E-Mail über ihre Mutter geschrieben welche ganz schwer krank ist : “Ich erzähle die Geschichte meiner Mutter aus dem einfachen Grund, dass ich meine Mutter in der Zeit die ihr noch bleibt glücklich sehen möchte und in der Idee dass sie nicht traurig von uns gehen muss. Ihr größter Wunsch wäre eine Reise ans Meer, da sie den Geruch vom Meer, den Wind, und das Geräusch der Wellen liebt…”

Bilder sagen mehr als Worte!

Die Mutter ist letzte Woche zusammen mit ihrer Tochter und ihrem Sohn nach Bari geflogen! Dank der Stiftung Wonschstär konnte sie ein paar ganz schöne Momente verbringen und eine Woche all inclusive im Pietra Blu Resort direkt am Meer genießen.

“Sie wollte nicht mehr nach Hause” lautete das Feedback der Tochter!

Wir freuen uns dass wir diesen Wunsch trotz des COVID-19 erfüllen konnten. Ein großes Dankeschön an unsere Unterstützer.