Angelo

Angelo, 53, hatte im Juni 1974 einen sehr schweren Autounfall. Er hatte gerade seinen Führerschein erhalten, als das Schicksal an seine Tür klopfte.

Folgen dieses Autounfalls: gravierende Spätfolgen und Angelo wurde an den Rollstuhl gefesselt.

Er arbeitete in der Schokoladenfabrik in Bissen und seit Oktober 2018 ist Angelo im Ruhestand.

Die Straßenverkehrsopfer-Vereinigung wusste Angelo würde seine Familie in Turin während dem Oster-Wochenende besuchen, und dass sein sehnlichster Wunsch es war, das Spiel zwischen Juventus Turin und Florenz zu sehen.

Gute Gelegenheit für uns, einzugreifen und zu versuchen, Angelo zu helfen.

Nach wochenlangen Gesprächen mit Personen, die uns helfen konnten, mussten wir fast aufgeben! Erst in der letzten Minute und dank dem großen Einsatz von Edward Vermeer und Christina (Mitarbeiterin von Juventus), gelang es uns Angelo und seiner Partnerin zwei Karten für das Spiel zu besorgen.

Ein großes DANKESCHÖN an Edy und Christina, denn ohne ihre wertvolle Hilfe wäre der Traum geplatzt.

JUVENTUS gewann gegen FIORENTINA 2: 1 und wurde zum achten Mal in Folge italienischer Meister. Eine riesige Freude!